Lass und reden:

Körpersprache Mensch – Hund

Workshop 10.10.2020, 15.00 – 19.00 Uhr

Ohne es zu merken, senden wir ständig Signale an unseren Hund – und auch unser Hund „funkt“ uns laufend an.

Leider übersehen wir einen Großteil dieser Botschaften, unser Hund dagegen wird regelrecht von uns mit oft mehrdeutigen Signalen und Botschaften überflutet, zugespammt, so dass das Eigentliche, was wir ausdrücken wollen, oft nicht herausgefiltert werden kann.

In diesem Workshop wollen wir ein wenig in die Welt der körpersprachlichen Kommunikation zwischen Mensch und Hund eintauchen – und Klarheit schaffen.

Ziel ist eine harmonische und stimmige Verständigung, ohne Spam und Doppeldeutigkeit.

  • Körpersprachliche Kommunikation: Grundvoraussetzung Körpergefühl & Körperbewusstsein

  • Praktische Übungen mit und ohne Hund

  • Körpersprachliche Kommunikation: Praxisanalysen

Eigene Hunde können hierfür nach Rücksprache mitgebracht werden. Die Hunde müssen vollständig geimpft und haftpflichtversichert sein.

Veranstaltungsort: LeineAb e.V., Nevigeser Str. 480, 42111 Wuppertal

Teilnahmegebühr: 65€ pro Person, inkl. Getränken und Snacks

Anmeldung: bitte per Email an info@melaniehinz.de

bei Rückfragen: Melanie Hinz, Tel.: 0178-7752488