Der Platz an meiner Seite:

Vertrauen, Selbstsicherheit, Teambuilding

Workshop 07.11.2020, 14.00 – 18.00 Uhr

Ein Leben im Stress, sei es durch Nicht-Abschalten-Können, sei es durch Unsicherheit oder Angst, nimmt Lebensqualität und Lebensfreude.

Der Platz an meiner Seite sollte ein Platz der Geborgenheit, der Sicherheit und der Entspannung für meinen Hund sein.

Neben und mit mir darf er sich sicher fühlen, aus seinen Verhaltensmustern aussteigen und zur Ruhe finden.

Dieser Workshop beleuchtet die Themenfelder Stress, Unsicherheit/ Angst, Ruhe, Vertrauen, Beziehung und Körperarbeit – bei Mensch und Hund, mit dem Ziel Impulse zu setzen auf dem Weg hin zu einem verlässlichen Beziehungspartner und einem stress- und angstfreien Miteinander.

  • Theoretisches, praxisnahes Hintergrundwissen (z.B. wie entsteht Stress und Angst genau?)

  • Praktische Übungen mit und ohne Hund

  • Körperarbeit mit und ohne Hund

Eigene Hunde können hierfür nach Rücksprache in begrenzter Anzahl mitgebracht werden. Die Hunde müssen vollständig geimpft und haftpflichtversichert sein.

Veranstaltungsort: LeineAb e.V., Nevigeser Str. 480, 42111 Wuppertal

Teilnahmegebühr: 65€ pro Person, inkl. Getränken und Snacks

Anmeldung: bitte per Email an info@melaniehinz.de

bei Rückfragen: Melanie Hinz, Tel.: 0178-7752488